TAILORIT setzt auf RFID
TAILORIT setzt auf RFID
Technologieberatung um RFID-Kompetenz erweitert
Die Handelsberatung TAILORIT verstärkt sich in den Technologiethemen RFID und elektronische Artikelsicherung. Der Experte Martin Gliesche wechselt von dem Institut für Distributions- und Handelslogistik (IDH) an der Technischen Universität Dortmund zur TAILORIT. Herr Gliesche leitete das LogIDLab® und vertrat den Fachbereich innerhalb der Standardisierungsgremien der GS1 und dem Verein Deutscher Ingenieure.
„Mit Herrn Gliesche haben wir einen herausragenden Fachmann für die Kompetenzfelder RFID und Elektronische Artikelsicherung an Bord. Er kennt die Anforderungen des Handels und ergänzt hervorragend mit seinem Logistikwissen die praxisnahe Beratungskompetenz unseres Unternehmens“, so Thomas Jesewski Geschäftsführer der TAILORIT.
TAILORIT spezialisiert sein Beratungsangebot auf den Bekleidungshandel. In den Kernkompetenzen SCM, Logistik und Filialprozesse begleitet TAILORIT den Kunden bei der Entwicklung innovativer Konzepte und deren Umsetzung.
Strategieentwicklung, Projektmanagement und Prozessanalyse bilden das methodische Grundgerüst der Beratungsleistung. Die persönlichen Erfahrungen der Berater als Manager bei führenden Einzelhändlern und die pragmatische Vorgehensweise garantieren die erfolgreiche Umsetzung der entwickelten Konzepte.
Zu den Kunden der TAILORIT gehören Unternehmen wie C A, Esprit und HSE24.
TAILORIT GmbH
Hammer Straße 19
40219 Düsseldorf
thomas.jesewski@tailorit.de345650